Samstag, 02. Februar 2013, 9:38 Uhr

Penelope Cruz angeblich schon wieder schwanger

Penelope Cruz erwartet Berichten zufolge ihr zweites Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin ist laut der ‘New York Post’ erneut in anderen Umständen, nachdem sie zuletzt vor zwei Jahren Mutter des kleinen Leo wurde. Diesen zieht sie mit ihrem Mann, ‘Skyfall’-Darsteller Javier Bardem, groß, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist.

Auch Penelopes jüngere Schwester Monica Cruz (35) freut sich momentan auf Nachwuchs. Sie wurde allerdings durch eine Samenspende schwanger, wie sie kürzlich bekanntgab. In einem Blog der spanischen Zeitung ‘El País’ verriet die alleinstehende Schauspielerin dazu: “Ich habe es geschafft, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Daher möchte ich mit euch allen meine spezielle Reise teilen und in der Lage sein, euch von all meinen Erfahrungen während dieser faszinierenden Zeit zu erzählen.”

Zudem erklärte die Spanierin, warum sie sich entschied, mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit zu gehen: “Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich wollte darüber reden, weil es eine gute Gelegenheit ist, um all den anonymen Spendern zu danken, die vielen Frauen – wie auch mir – helfen, ihren Lebenstraum zu erfüllen.” (Bang)

Foto: WENN.com