Samstag, 02. Februar 2013, 17:55 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Hendrik ist verschwunden

Es ist das passiert was alle vermutet haben. Hendrik hat Jenny um ihr Erbe gebracht und ist verschwunden… Das passiert nächste Woche bei ‘Alles was zählt’!

Sarah ist traurig. Niemand ist zu ihrer Abschiedsfeier gekommen. Noch nicht einmal Marco ist da. Doch dann überraschen sie ihre Freunde mit einer Feier im Loft. Es wird ein schöner Abend. Nur einer taucht auch hier nicht auf: Marco. Dem ist nämlich klar geworden: er wird nicht mit zu Sarah nach Paris kommen.

Wo ist Sophia? Bei Isabelle und den Steinkamps ist Panik ausgebrochen. Wo ist nur die Tochter von Isabelle? Wurde sie entführt? Isabelle vermutet, dass Simone hinter der Tat steckt. Doch während Sophia zur Polizei geht, taucht der wahre Entführer bei Simone auf!

Was hat Ingo mit Bea vor. Er hat ihr eine Einladung zu einem geheimnisvollen Treffen geschickt. Und so schöpft Bea neuen Mut. Doch als sich das Treffen als Kicker-Turnier herausstellt, ist sie betrübt. Was hat Ingo nur vor?

Jenny weiß jetzt endlich was sie mit ihrer Erbschaft machen soll. Dem einen Teil gibt sie ihrem Vater, damit er sein neues Unternehmen aufbauen kann. Den anderen lässt sich von Hendrik anlegen. Doch einen Tag nachdem sie letzteres getan hat, ist Hendrik spurlos verschwunden. Hat er sie um ihr Erbe gebracht? (GG)

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Kai Schulz