Sonntag, 03. Februar 2013, 19:50 Uhr

Wochenvorschau GZSZ: Erfährt Alexander von Lillys Bulimie?

Irgendetwas stimmt mit Lilly nicht. Das ist für Alexander sonnenklar und so fährt er sie ins Krankenhaus. Werden die Ärzte ihre Essstörung entdecken? Das geschieht nächste Woche bei ‘GZSZ’

War Philip vielleicht mit ihrem Kinderwunsch einfach nur überfordert? Ayla kommt ins Zweifeln, ob ihr handeln richtig war. Denn seit dem die künstliche Befruchtung nicht geklappt hat, herrscht Funkstille zwischen beiden. Wird ihre Beziehung daran kaputtgehen? Sie sucht das Gespräch mit Philip!

Emily zeigt ihre taffe Seite. Sie will nichts mehr mit Tayfun zutun haben. Doch dann kommt alles ganz anders. Tayfun hat jemanden kennengelernt und geht mit dieser Bekanntschaft aus. Doch die beiden treffen auf Emily und die ist alles andere als erfreut. Sie bekommt einen Wutausbruch und beschimpft Tayfun. Empfindet sie doch noch etwas für ihn?

Seit dem John weg ist, hat Leon viel mehr Zeit. Und diese nutzt er zum Grübeln. Und die Erkenntnis, die er dabei hat, ist alles andere als gut. Er muss sich von Pia trennen. Denn Leon ist klargeworden: er hat diese Beziehung nur geführt um sich von Verenas Tod abzulenken. Wird er sich wirklich trennen?

Schlechte Noten waren wirklich nicht ihre Absicht gewesen. Lilly wird langsam klar, dass ihr Imagewechsel nicht nur positive Seiten hat. Aber das sind nicht ihre einzigen Sorgen. Alexander hat etwas von ihrem Kreislaufzusammenbruch mitbekommen und schleppt sie daher ins Krankenhaus. Werden die Ärzte ihre Bulimie aufdecken?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. (GG)