Montag, 04. Februar 2013, 10:05 Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels veröffentlichen gemeinsames Album

Sarah Engels (20) und ihr Freund Pietro Lombardi (20) hatten sich der RTL-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar’ vor den Augen halb Fernsehdeutschlands ineinander verleibt.

Seitdem sind die beiden offenbar unzertrennlich. Nun wollen sie aber nicht mehr nur ihr Privatleben miteinander teilen, sondern auch beruflich gemeinsame Sache machen. Das Paar will nun zusammen ein Album aufnehmen.

Bei den Fans wurde eine gemeinsame Platte der beiden Turteltäubchen schon lange sehnlichst erwartet, schließlich war es die gemeinsame Leidenschaft für die Musik, die die beiden zusammengebracht hatte. Nun steht fest: Sarah und Pietro halten ihre Liebe auf einem Tonträger fest. „Die Gerüchte stimmen – Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran: Ihr müsst euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt“, lässt die Plattenfirma Universal Music verlauten.

Auch Sarah Engels verriet am Wochenende auf Facebook von dem Projekt und teilte ihren Fans mit: “Hey ihr Süßen. Hoffe euch geht’s gut Am 29.03 ist es endlich soweit und es gibt neue Musik. Von mir und Pietro. Ich freu mich riesig auf unser erstes gemeinsames Album und hoffe ihr mit mir.”

Damit haben die beiden ihrer Liebe wohl nicht nur musikalisch die Krone aufgesetzt, sondern auch ihren Fans wohl einen Herzenswunsch erfüllt und man kann sich wohl jetzt schon vorstellen, dass das album kein Ladenhüter wird. Ob die beiden verliebten Musiker auch gemeinsam auf Tour gehen werden, bleibt abzuwarten. (AH)

 

Foto: WENN.com