Montag, 04. Februar 2013, 16:33 Uhr

Unser Star für Malmö: Jean Paul Gaultier kleidet Ben Ivory ein

Überflieger Ben Ivory wird beim Vorentscheid zum Eurivision Song Contest eine besondere Ehre zuteil. Der französischer Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (60) wird dem Berliner Sänger eine seiner Kreationen stellen. Das verriet Ben heute dem Berliner Radiosender 98.8 KISS FM.

Ivory, der sich mit dem Song ‘The Righteous Ones’ am 14. Februar in Hannover gegen Konkurrenz wie Cascada und die Söhne Mannheims behaupten will, sagte dazu: “Wir haben vor zwei Tagen bestätigt bekommen, dass Jean Paul Gaultier mein Outfit macht für Hannover. Was richtig krass ist und richtig cool!”

Derzeit befinde er sich noch mitten in den Vorbereitungen für seine Performance: “Da krieg ich gleich feuchte Hände (lacht) und werde nervös, weil ich darüber nachdenke, was noch alles aussteht, was noch alles vorbereitet werden muss. Wir wollen ja natürlich eine große Show bieten und da gibt es noch einiges zu tun. Gerade was Lichtkonzept und Choreographie anbetrifft, wir haben Tanzproben seit zwei Wochen und es wird also richtig abgehen – hoffentlich.”

Fotos: 98,8 KISS FM, NDR