Mittwoch, 06. Februar 2013, 11:33 Uhr

Bruno Mars: Das ist das neue Video "When I Was Your Man"

Bruno Mars ist nun mit dem Video zur neuen Single ‚When I Was Your Man‘ zurück.

“Ich denke, die reinste Form von Musik ist Klavier und Gesang,“ so Bruno zu diesem eindringlichen Arrangement. “Da gibt es bloß mich und das Klavier und die Wahrheit.“

In ‘When I Was Your Man’ hält ein Mann Rückschau auf eine vergangene Beziehung, und wie es so oft der Fall ist, weiß man erst im Nachhinein, was man alles hätte besser machen müssen.

Am Sonntag wird der amerikanische Superstar bei der 55. Grammy-Verleihung gemeinsam mit Rihanna und Sting performen und am 23. Februar ist der 27-Jährige mit seiner neuen Single Gast bei ‘Wetten, dass…?’.

Sein zweites Album Unorthodox Jukebox katapultierte sich als höchster Neueinsteiger direkt auf Platz 4 der deutschen Charts. Kurz zuvor spielte sich die erste Single Locked Out Of Heaven in die Top Ten der deutschen Single- und die Top-5 der iTunes-Charts sowie auf Platz 3 der deutschen und Platz 2 der gesamteuropäischen Airplay-Charts.

Übrigens: Brunos letzter Hit ‘Locked Out of Heaven’ wurde in den USA innerhalb einer Woche über eine Million Mal beim Musik-Streaming-Dienst Spotify angeklickt. Das ist ein neuer Rekord!

Fotos: James Mooney