Mittwoch, 06. Februar 2013, 13:40 Uhr

Leighton Meester ist angeblich jetzt mit Adam Brody liiert

‘Gossip Girl’-Star Leighton Meester und Adam Brody sind angeblich ein Paar.

Die 26-jährige TV-Darstellerin ist Berichten zufolge weg vom Single-Markt, da sie sich den ‘O.C., California’-Schönling geschnappt haben soll. Kennengelernt hatten sich die zwei Schauspieler am Set des Filmes ‘The Oranges’, in dem sie 2011 gemeinsam zu sehen waren. Laut ‘Us Weekly’ ist es nun vor einigen Wochen ernst zwischen ihnen geworden. “Sie standen sich seither schon immer nahe und waren miteinander befreundet”, weiß ein Insider zu berichten.

Weiter heißt es, dass Meester und Brody letzte Woche gemeinsam in einer Kunstaustellung im Los Angeles County Museum of Art gesichtet wurden und dabei miteinander “gekuschelt und gelacht” hätten. Dies bestätigten mehrere Augenzeugen auf Twitter.

Auch beim gemeinsamen Urlaub in Bangkok sollen die Hollywood-Schönheit und der 33-jährige Frauenschwarm in diesem Jahr bereits beobachtet worden sein. Dort sah man sie im Siam Kempinski Hotel.

In der Verhangenheit war Meester mit ‘Austin Powers’-Darsteller Aaron Himelstein liiert, währen Brody mit der 34-jährigen Filmemacherin Lorene Scafaria (‘Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt’) in Verbindung gebracht wurde. (Bang)