Mittwoch, 06. Februar 2013, 9:08 Uhr

Selena Gomez hat angeblich einen Neuen: Den hier?

Selena Gomez hat angeblich einen neuen Freund. Wie jetzt berichtet wird, soll die junge amerikanische Sängerin, die sich erst vor Kurzem nach langem Hin und Her endgültig von Teenie-Schwarm Justin Bieber getrennt hatte (oder eben auch nicht), nun mit dem 23 Jahre jungen , aber deutlich älter aussehenden, australischen Schauspieler Luke Bracey liiert sein.

Laut ‘showbizspy’ hatten sich die 20-jährige Selena und ihr Neuer bei den Golden Globes am 13. Januar angenähert und auf der Aftershowparty zur Verleihung verliebt miteinander gekuschelt haben. Ein vermeintlicher Insider wusste dazu zu berichten: „Selana ist wie die Katze, die den Kanarienvogel verspeist hat. Luke ist älter, heißer und so viel amüsanter als Justin.“

Auch die Freunde der Sängerin sollen ganz begeistert von Selenas neuem Lover sein. So heißt es weiter: „Ihre Freunde wie Miley Cirus haben ihr gesagt, dass das gut für sie ist, dass sie einen australischen Freund hat. Das ist beinahe schon so etwas wie ein Must-Have unter den Hollywood-Mädels.“

2011 hatten sich beide am Set zur Romanze ‘Monte Carlo’ kennengelernt.

Sollte die Gerüchte wirklich stimmen, ist dann wohl endlich Schluss mit der ständigen Beziehungsachterbahn zwischen Justin und Selena. Wie der Ex auf die neue Liebe seine ehemaligen Freundin reagiert, wird sich zeigen. (AH)

Fotos: WENN.com