Donnerstag, 07. Februar 2013, 21:16 Uhr

Was kommt nach dem Tobsuchtsanfall von Katrin Sass? Gute Frage!

Bei klatsch-tratsch.de kann man bekanntlich die aktuellsten News aus den Bereichen Kino, TV oder Musik abrufen, erfährt zumeist noch vor allen anderen, wer bald ein neues Album mit weichrn neuen Songs herausgibt, einen neuen Film drehen wird und worum es in Blockbustern geht, die erst in einem haben Jahr oder noch später im Kino laufen.

Ganz zu schweigen von den Skandälchen hierzulande. Wie war das z.B. mit dem Ausraster der doch eigentlich so seriösen Schauspielerin Katrin Sass, als sie in der von Markus Lanz geleiteten ZDF-Talkrunde Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk mit scharfen Worten attackierte?

Peinlich oder mutig? Waren ihre deutlichen Worte zum TV-Format Dschungelcamp und dessen Teilnehmer nun offen und ehrlich oder schon wieder intolerant? Diskutieren Sie doch mit. Als Nutzer von klatsch-tratsch.de kann man zu vielen Beiträgen den eigenen Kommentar hinterlassen und so an der Diskussion teilhaben.

Auch hier wird heiß diskutiert: gutefrage.net. Ganz gleich, ob man den Titel eines bestimmten Films sucht, etwas über einen Darsteller wissen möchte oder einfach nur über den Inhalt diskutieren möchte. Man stellt seine Frage im Forum und regt Erfahrungsaustausch an.

Bei gutefrage.net finden Sie ein Forum, in dem man sich mit anderen über die unterschiedlichsten Themenbereiche austauschen können. An anderen Stellen müsste man für Expertenratschläge womöglich teuer bezahlen, die Nutzung des gutefrage.net Forums ist dagegen völlig kostenlos. Man muss sich lediglich mit einer gültigen E-Mail Adresse und einem Benutzernamen registrieren und schon kann man alle Vorteile des Forums in vollem Umfang nutzen. Sucht man beispielsweise Informationen zu Hollywoodstars wie George Clooney oder Jennifer Lopez? Dann gibt man die Namen einfach in die Suchleiste ein und schon erhalt man Forumsbeiträge zu verschiedenen Themen und Fragen, die die gesuchten Stichworte enthalten. So stöbert man in vorhandenen Diskussionen, frischt ein abgestandenes Thema wieder auf oder – wenn man noch keine passenden Antworten zu einer Frage gefunden hat – erstellt man ein ganz neues Thema.

Habt deshalb auch einen Anteil an dem gegenseitigen Wissensaustausch, greift auf den Erfahrungsschatz unzähliger User zurück und geben auch vor allem auch Euer Wissen an andere weiter!

Foto: ZDF/Markus Hertrich