Freitag, 08. Februar 2013, 16:30 Uhr

Gisele Bündchen zeigt erstes Baby-Bild von Tochter Vivian

Gisele Bündchen, neues Werbegesicht von chanel, zeigt zum ersten Mal ihre Tochter.

Das brasilianische Model wurde im Dezember Mutter der kleinen Vivian Lake und lud heute das erste Bild des Mädchens auf Facebook hoch. Zu dem Bild, auf dem die 32-Jährige ihr zweites Kind auf dem Schoss hat, schrieb sie: “Liebe ist alles!!! Guten Freitag, viel Liebe für alle.”

Mit ihrem Ehemann Tom Brady zieht Bündchen bereits den dreijährigen Benjamin groß. Dass sie noch einmal Mutter wurde, erfüllte die Schönheit mit Freude, wie sie nach Vivians Geburt verkündete. “Wir fühlen uns glücklich, dass wir noch einmal das Wunder der Geburt erleben durften, und sind für die Möglichkeit, Eltern eines weiteren kleinen Engels zu sein, für immer dankbar. Vivian Lake wurde am 5. Dezember zuhause geboren. Sie ist gesund und voller Leben.”

Auch beruflich läuft es für Bündchen derzeit bestens. So wird sie das Gesicht der Chanel-Make-Up-Linie ‘Les Beiges’ werden. Der frühere ‘Victoria’s Secret’-Engel, der vom Magazin ‘Forbes’ aktuell als bestverdienendes Model der Welt geführt wird, trat bereits im Dezember 2012 für die zugehörige Kampagne vor die Kamera und ließ sich laut ‘Vogue’ zu diesem Zweck von Star-Fotograf Mario Testino ablichten. (Bang)

Fotos: WENN.com, Facebook