Freitag, 08. Februar 2013, 19:15 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag& Nacht": Sind Caro und Marcel füreinander gemacht?

Es funkt zwischen Marcel und Caro. Die beiden flirten und scheinen ganz schön verliebt ineinander. Ist das die Basis für eine Beziehung? Das geschieht nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht‘…

Alina ist einfach nur genervt von der Gesamtsituation seit dem Giulia auf dem Hausboot eingezogen ist. Basti hat nur noch Augen für sie und vernachlässigt seinen Job. Sie stellt ihn vor die Wahl: Giulia oder die Arbeit auf dem Hausboot?

Krätze weiß nicht weiter. Wie kann er Hanna davon überzeugen, dass er doch nicht so ein Taugenichts ist? Er bekommt einfach sein Leben nicht auf die Reihe. Was muss er tun, damit er seine Hanna nicht verliert?

Ist da mehr zwischen Caro und Marcel? Die beiden scheinen ganz verliebt und flirten die ganze Zeit miteinander. Wird mehr aus den zwei? Und noch viel wichtiger: wird Marcel mit Caro endlich komplett über Meike hinwegkommen?

Max tut als das was in den letzten Tagen passiert ist völlig leid. Er will sich dafür entschuldigen und will aus diesem Grund für Marcel seinen Einkauf erledigen. Doch dann fehlen plötzlich 100 Euro in Marcels Kasse. Hat Max das Geld gestohlen?

Joe ist das Zünglein an der Waage. Wenn er den Mietvertrag mitunterzeichnet, können Hanna und Joshua in ihr neues Leben starten. Und tatsächlich: er unterschreibt. Doch ganz tief in ihm hat er ganz andere Sorgen: ist er vielleicht gar nicht Hannas Vater?

Die ‘Berlin – Tag & Nacht’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL2