Samstag, 09. Februar 2013, 19:37 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Sophia wurde entführt

Wo ist Sophia hin? Wurde sie entführt? Und wer hat die Kleine? Ist sie noch am Leben? Maximilian ist am Ende! Das geschieht nächste Woche bei ‘Alles was zählt’

Hendrik wollte wirklich nur an ihr Geld. Jenny hat es endlich erkannt und will die Sache aber nicht einfach so ruhen lassen. Sie forscht nach und findet tatsächlich eine andere Frau, die möglicherweise auch von Hendrik betrogen wurde. Als sie dann aber bei ihr ist, stellt sie fest, dass diese dann aber doch von einem ganz anderen Mann hinter das Licht geführt wurde. Dennoch hat ihr Besuch etwas Gutes…

Wurde Sophia entführt? Maximilian ist voller Sorge und weiß nicht wo seine Tochter steckt. Ist etwa seine Mutter Simone die Entführerin? Er verdächtigt sie, doch muss feststellen, dass sie dieses Mal wirklich nicht hinter der Sache steckt. Aber jemand anderes hat die Kleine. Jemand ihm wohlbekanntes…

Morgen hat Bea Geburtstag. Sie ist voller Vorfreude und schon ganz gespannt was Ben sich für sie ausgedacht hat. Doch der hat irgendwie ihren Geburtstag vergessen. Stattdessen müht sich aber Ingo so sehr für sie ab, dass Zoe denkt, dass er vielleicht wirklich Gefühle für Bea haben könnte.

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL / Willi Weber