Montag, 11. Februar 2013, 18:52 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski: Das erste Foto von Tochter Amelia

Bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” lernten sie sich 2012 kennen und lieben. Seitdem sind die nur 1,60m kleine Sängerin Kim Debkowski (20) und Schauspieler Rocco Stark (26) zweifelsfrei das bekannteste Dschungel-Paar Deutschlands.

Wer an der Echtheit ihrer Liebe gezweifelt hat, sollte wohl spätestens jetzt eines Besseren belehrt werden – denn: Das erste “Dschungel-Baby” kam heute auf die Welt.

Das hübsche Pärchen hat seit einigen Monaten einen exklusiven Deal mit RTL und damit weitesgehend Redeverbot gegenüber anderen Medien. Aber am 17. März um 19.05 Uhr werden wir all die Monate bis zur heutigen Geburt der kleinen Amelia via Kaiserschnitt in einer Berliner Klinik noch einmal in einer ausführlichen Reality-Soap miterleben dürfen.

Schon heute – zehn Stunden nach de Geburt – postete Rocco ein Bildchen vom Baby auf seiner Facebook-Seite.

Kim kämpfte in der Zeit mit den Schwangerschaftshormonen und den Eskapaden ihres Rocco, der uns fleissig via Facebook über die Ereignisse und vor allem auch seine Gefühle als werdender Papa auf dem Laufenden hielt.

Was wir in der Doku noch zu sehen bekommen? Die werdenden Eltern bekamen eine düstere Prophezeiung – ausgerechnet von Ex-Dschungel-Magier Vincent Raven! Leidenschaftliche Streitereien und Versöhnungen, die dramatischen Stunden im Krankenhaus und die ersten stressigen Tage und Nächte als frisch gebackene Eltern – all das dann unter dem Titel ‘Hilfe, wir kriegen ein Baby!’.

Fotos: RTL/ Gordon Mühle