Montag, 11. Februar 2013, 12:37 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski: Tochter Amelia ist da

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind frischgebackene Eltern. Die junge Sängerin, die unter dem Namen  Kim Gloss auftritt, brachte heute ihr erstes Baby zur Welt.

Das Mädchen trägt den Namen Amelia, wie der stolze Papa auf Facebook bekannt gab: “Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte ‘Amelia Stark’ das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.”

Die Mutter der Kleinen hat sich zwar noch nicht geäußert, schrieb aber nur wenige Stunden vor der Geburt: “Ich weiß jetzt schon… ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!”

Rocco Stark ist seit ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Jahr 2012 mit Kim Debkowski zusammen.

Nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp im Januar letzten Jahres kamen Debkowski und Stark zusammen, trennten sich aber wenige Monate später wieder. Kurz vor der Bekanntgabe der Schwangerschaft erklärte Stark dann allerdings im Interview mit ‘klatsch-tratsch.de’, dass zwischen ihnen wieder alles in Ordnung sei. “Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe Kim über alles!”

Die Schwangerschaft wurde von RTL begleitet und in Episoden im RTL-Mittagsjournal ‘Punkt 12’ gezeigt.

Foto: WENN.com