Dienstag, 12. Februar 2013, 16:26 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Tochter Vivienne verdient 3.000 Dollar pro Woche

Vivienne Jolie-Pitt verdient für ihren ersten Schauspieljob 3.000 Dollar pro Woche.

Die Vierjährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie ist zusammen mit ihrer Mutter in dem Film ‘Maleficent’ erstmals auf der Leinwand zu sehen, verdient für eine debütierende Laien jedoch bereits eine beeindruckende Gage.

Zusätzlich soll die kleine Vivienne nach Informationen der Website ‘TMZ’ zudem täglich 60 Dollar an Spesenzahlungen bekommen.

Neben Vivienne werden zudem auch ihre älteren Geschwister Pax (9) und Zahara (8) in dem Film zu sehen sein, die Berichten zufolge kleinere Rollen ergattern konnten.
Shiloh dagegen – Pitts und Jolies sechsjährige Tochter, die an der Seite ihres Vaters im Film ‘Der seltsame Fall des Benjamin Button’ zu sehen war – lehnte eine Rolle in der ‘Disney’-Produktion ab.

Ein Insider berichtete kürzlich: “Shiloh sollte auch dabei sein, aber sie war gelangweilt davon und nicht in der Stimmung an dem Tag, an dem ihre Rolle hätte gedreht werden sollen. Darum ist sie nicht in dem Film.” (Bang)

Foto: WENN.com