Dienstag, 12. Februar 2013, 22:35 Uhr

Britney Spears: Neues Video mit P. Diddy kommt am Freitag

Britney Spears (31) wird es in Zukunft zwar gewohnt poppig geben, aber mit mehr Hip Hop Einflüssen. Das kündigte sie ja jüngst selbst an.

Einen Einblick wie das klingen könnte, bietet der bei iTunes bereits erhältliche ‚Scream and Shout Remix’ gemeinsam mit Will.i.am, Diddy, Wacka Flocka, Hit-Boy und Lil Wayne.

Am kommenden Freitag feiert nun auch endlich das dazugehörige Video Premiere, wie Britney Spears heute auf ihrer Facebook Seite verkündete.

Dort postete sie ein Bild vom Video und schrieb: „Diesen Freitag auf ‚106 & Park’ – ‚Scream and Shout Remix’ Video. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack. Bring the Action!“

Das Bild zeigt Britney in einem Adidas Sweatshirt aus der Kollektion von Jeremy Scott. Auch Will.i.am lud einen kurzen Ausschnitt vom Videodreh auf seiner Cinemagram Seite hoch, wo zu erkennen ist, das auch P. Diddy und Wocka Flocka beim Dreh dabei waren.

Übrigens: Laut ‘Showbizspy’ sucht die Sängerin angeblich via Online-Dating einen neuen Lover. Eine “Quelle” sagte dazu: “Sie traut sich noch nicht, auf richtige Dates zu gehen, aber sie flirtet viel anonym“. Britney hat mehrere Seiten ausprobiert und sie hat ein paar Typen gefunden, die sie heiß findet. Sie chattet mit ihnen und flirtet, aber geht noch nicht weiter. Britneys Freunde finden es gut, dass sie ihre Zeit mit Gedanken daran verbringt, in ihrem Liebesleben weiter zu kommen. Solange sie nicht tatsächlich mit den fremden Männern ausgeht, haben sie nichts dagegen, dass sie im Internet flirtet.“ (TT)

Fotos: Facebook