Dienstag, 12. Februar 2013, 21:24 Uhr

Kim Debkowski: "Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind"

Gestern um 8.35 wurde – wie berichtet – Amelia Mila Stark per Kaiserschnitt geboren. Die Tochter von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) wog bei der Geburt 3.030 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Kim und Rocco schwelgen seither im Babyglück. Die junge Sängerin, die als Kim Gloss auftritt, sagte dazu gegenüber RTL: “Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind – und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!”

Und ihr Freund, der megastolze Papa, fügte hinzu: “Alles, was das Leben lebenswert macht, haben wir nun! Jetzt muss es nur noch behütet und gepflegt werden, damit es wachsen kann für die ganze Welt!”

Auf Facebook postete er heute über den neuankömmling: “Du bist soooo winzig, so zerbrechlich und bildhübsch, die Schwestern haben heute alle gesagt du hast etwas ganz bezauberndes, du wirkst so zufrieden und wenn man dich ansieht machst du einen einfach nur aus tiefsten Herzen glücklich…es stimmt!”

RTL war exklusiv mit einem Kamerateam dabei und begleitete das Paar vor und nach der Geburt in den glücklichsten Stunden. Das große Special dazu, “Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe” wird am Sonntag, 17. März 2013, um 19.05 Uhr, bei RTL ausgestrahlt.

Kim und Rocco berichten von allen Details – über der Vorbereitung der Geburt bis zu den ersten Tagen und Wochen danach. Wie waren die Tage im Krankenhaus? Wie waren die ersten Tage zu Hause? Ist Amalia gesund und wie schnell wird sie groß werden? Das alles und noch mehr im spannenden Special “Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe”.

Foto: RTL/Gordon Mühle