Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:25 Uhr

"Beauty & the Nerd": So wurde aus dem blassen Marius eine Granate

Am Donnerstagabend um 20.15 uhr läuft eine neue Folge von ‘Beauty & The Nerd’ auf ProSieben. Nach dem Extrem-Umstyling von Schmuddel-Helge in der letzten Folge erleben wir am Donnerstag die wundersame Verwandlung von Nerd Marius in eine ganz heiße Granate mit reichlich Haupthaar. Unseren Lesern wollen wir die einzigartige Show nicht vorenthalten!

Wir haben die Bilder!

Der  Hallenser Student selbst ist ganz begeistert: “Mir gefällt es sehr gut, auch wenn es etwas komplizierter und aufwendiger ist als vorher, ist es das schon wert. Das Umstyling war relativ entspannt, da ich selbst ja nichts machen musste. Das Einsetzen der Haare war allerdings auch ein wenig schmerzhaft. (lacht)”

Sein „neues“ Aussehen wolle er auch nach der Sendung beibehalten, doch die eingewebten Haare wird er wieder aufgeben: “In Richtung Klamotten denke ich schon. Die Haare werde ich vermutlich aber nicht auf lange Zeit so lassen, da es schon recht teuer ist. Aber mal sehen was sich aus meinen eigenen Haaren machen lässt. (lacht)”

Marius fühlt sich inzwischen “schon etwas wohler als vorher – was zum Teil an Reaktionen anderer, aber auch an meinem eigenen Empfinden liegt.”

Was gibts am Donnerstag außerdem noch zu sehen bei ‘Beauty & the Nerd’? Bei der Challenge „Beauty as a Nerd” müssen die Damen als weibliche Nerds einen Vortrag halten, bei „Angry Nerds“ hängn die Nerds an Seilen. Dann verguckt sich Nerd Michael in Beauty Pia und Anissa will sie verkuppeln …

Fotos: ProSieben/Charlie Sperring