Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:37 Uhr

Bruno Mars will auf Welttournee gehen

US-Superstar Bruno Mars tourt mit seinem neuen Album um die Welt.

Der Sänger, der im Dezember sein zweites Album ‘Unorthodox Jukebox’ veröffentlichte, wird dieses nun auch live präsentieren. Angekündigt sind bisher zwar nur 39 Termine in den USA, bei denen er von Ellie Goulding unterstützt wird, allerdings verspricht der 27-Jährige auch, nach Europa zu kommen. Geplant hat er dies für den Herbst dieses Jahres.

Bereits Ende des Monats kommt Mars allerdings nach Deutschland. Am 23. Februar ist er nämlich zu Gast in der ZDF-Show ‘Wetten, dass..?’. Dort wird er seinen Hit ‘Locked Out Of Heaven’ präsentieren.

Mit seinem zweiten Album hat sich Mars derweil komplett selbst verwirklicht, wie er kürzlich verriet. “Das bin ich, wie ich ins Studio gehe und aufnehme und schreibe was immer ich will. Dieses Album verkörpert meine Freiheit. Ich höre eine Menge Musik und ich möchte die Freiheit und den Luxus haben, in ein Studio zu gehen und zu sagen: ‘Heute möchte ich eine Hip-Hop-, R&B-, Soul- oder Rock-Aufnahme machen.'” (Bang)

Foto: Rob Rich/WENN.com