Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:22 Uhr

Eva Longoria will wieder zurück ins Fernsehen

Eva Longoria kann sich vorstellen, wieder für eine TV-Serie vor die Kamera zu treten.

Nachdem sie mit ‘Desperate Housewives’ ihren Durchbruch auf den Fernsehbildschirmen schaffte, gönnt sich die 37-jährige Schauspielerin momentan eine Auszeit vom TV, schließt eine Rückkehr zu dem Medium aber nicht aus. “Ich liebe das Medium des Fernsehens und kehre auf jeden Fall zurück”, kündigt sie im Interview mit der ‘Huffington Post’ an. So möge sie die Regelmäßigkeit der Arbeit im Fernsehen.

“Ich gehe gerne jeden Tag an denselben Ort. Ich mag es, immer wieder dieselben Leute zu sehen. Ich mag es, immer wieder dieselbe Crew zu sehen. Ich mag es, immer wieder denselben Charakter zu spielen”, so Longoria zu ihren Vorlieben. “Fernsehen bewegt sich schnell – das ist genau meine Geschwindigkeit. Ich gehe sehr effizient mit meiner Zeit und meinem Tagesablauf um, Fernsehen passt da also zu.”

Mit ihrer eigenen Produktionsfirma macht sich die berühmte US-Darstellerin aber auch momentan hinter der Kamera nützlich. “Ich arbeite gerne hinter den Kulissen”, enthüllt sie dazu. “Das ist eine vollkommen andere Übung, als wenn man schauspielert.” (Bang)

Foto: WENN.com