Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:56 Uhr

Katie Holmes will offenbar bei "Dancing with the Stars" mittanzen

Katie Holmes‘ Schauspielkarriere scheint derzeit nicht sonderlich gut zu laufen. Seit ihrer Trennung von Ehemann Tom Cruise herrscht bei den Rollenangeboten Flaute und auch ihr Theaterstück am Broadway schien das Publikum nicht besonders zu begeistern. Doch Katie Holmes hat einen Plan wie sie ihrer Karriere wieder neuen Aufschwung verleihen kann. So plant sie jetzt bei Promi-Tanzshow ,Dancing with the Stars‘ mitzumachen.

Wie von dem US-Klatschblatt ‘National Enquirer’ berichtet wird, glauben Branchenkenner, Katie könnte mit ihrer Teilnahme am amerikanischen Pendant zu „Let‘s Dance“ ihrer Karriere wieder auf die Beine helfen. „Katie und Suri sind große Fans der Show und gucken es jede Woche“, so ein vermeintlicher Insider. „Suri hat ihre Mutter angebettelt, mitzumachen. Katie will sich bewerben und wenn sie in dieser Staffel keinen Platz bekommt, will sie es in der nächsten noch einmal versuchen.“ Soso.

Ein Teilnahme wäre sicherlich ein willkommene Abwechslung von Alltagsstress und Karrieresorgen.

„Nachdem sie die stressige Scheidung durchgestanden hat, wäre es sicherlich wie eine Therapie für sie, an der Show teilzunehmen und es wird auch Suri Freude bereiten“, heißt es weiter. „Katie hat das Gefühl ein Teilnahme bei ,Dancing with the Stars‘ würde die Öffentlichkeit begeistern und ihrem Showbiz-Karriere guttun. Sie ist sich sicher, dass sie all das hat, um am Ende zu gewinnen.“

Man darf also gespannt sein, ob wir Katie dann bald statt auf der Theaterbühne auf dem Tanzparkett wiedersehen. (AH)

Foto: WENN.com