Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:58 Uhr

Penelope Cruz bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

Penelope Cruz hat jetzt öffentlich bestätigt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Vor kurzem war bereist spekuliert worden, die Schauspielerin könnte wieder schwanger sein. Nun ist es offiziell: Cruz und Ehemann Javier Bardem werden noch einmal Eltern.

Und weil die 43-Jährige jetzt besonders gut auf sich achten muss und Stress möglichst vermeiden sollte, wird sie nun nicht wie geplant nach Spanien reisen, um dort an der Verleihung der der Goya Awards – der spanischen Oscars – teilnehmen, wie jetzt ihr Sprecher bekannt gab. Penelope ist dort als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Aber auch wenn sie deswegen „sehr glücklich und aufgeregt“ ist, möchte sie sich und ihrem Kind einen solch langen Flug derzeit nicht zumuten.

Erst kürzlich hatte Cruz in einem Interview verraten, wie das Mama-Sein ihr Leben verändert hatte. „Von der ersten Sekunde an fühlst du so viel Liebe“, so die Schauspielerin, die bereits Mutter des zweijährigen Leo ist. „Es ist ein revolutionäre Erfahrung. Besser kann ich es nicht beschreiben, Es verändert dich total, in nur einer Sekunde. Die Nature ist wirklich weise und gibt der neun Monate um dich darauf vorzubereiten, aber in dem Moment, wenn du das erste Mal diese Gesicht siehst, verändert es dich für immer.“

Auch wenn Penelope Cruz selbst im Rampenlicht steht, möchte sie versuchen, dass Ihre Kinder ein möglichst normales Leben leben können. „Ich möchte das meine Kinder so anonym wie möglich aufwachsen. Nur weil ihr Vater und ich uns entschieden haben diese Arbeit zu machen, heißt das nicht, dass irgendjemand das Recht hat ins unserer Privatsphäre einzudringen.“ Diese Mama beschütz ihre Kindern wie ein Löwin. Man darf also zur zweiten Schwangerschaft herzlich gratulieren! (AH)

Foto:WENN.com