Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:57 Uhr

"How I Met Your Mother'"- Star Alyson Hannigan wird von irrem Stalker bedrängt

Alyson Hannigan muss derzeit um ihr Leben fürchten. Wie berichtet wird, soll die süße Schauspielerin von einen psychisch schwer gestörten Stalker verfolgt werden, der jetzt sogar damit gedroht haben soll, sie umzubringen. Alyson hat bereits eine einsweilige Verfügung gegen den Mann erwrikt. Doch die Angst bleibt.

Wie die Website TMZ berichtet, betreibe der Stalker seine Hetzjagd auf die Mutter zweier Kinder vor allem über das Internet. So verbreite er seine Drohungen sowohl über die Facebook-Seite der 38-Jährigen Schauspielerin aus ‘How I Met Your Mother’ als auch über seine eigene.

“Lass mal überlegen, wie ich mich heute in Schwierigkeiten bringen kann… Meine Idee ist, ich sollte anfangen ein Vergewaltiger zu sein. Also, sind da draußen irgendwelche netten Mädchen, die vergewaltigt werden wollen?”, so einer der Post des psychisch labilen Stalkers.

Der Mann soll außerdem erst kürzlich aus einer psychiatrischen Klinik entlassen worden sein. Fragt sich wer das verantworten hat? Alyson, Ihr Mann Alexis Denisof und ihre beiden Töchter Satyana Marie und Keeva Jane haben deshalb nun die Security verstärkt. Bleibt zu hoffen, dass man den Mann findet, bevor noch etwas wirklich Schreckliches passiert. (AH)

Foto: WENN.com