Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:56 Uhr

Jack Osbourne dreht Album-Trailer für Papas Band Black Sabbath

Über 70 Millionen verkaufte Alben weltweit, 13 Grammy Awards und ein Platz in der Rock N Roll Hall of Fame machen Black Sabbath zu einer der einflussreichsten und legendärsten Metalbands aller Zeiten. Im Juni soll das neue Album “13” erscheinen. Es ist das erste gemeinsame Studioalbum seit “Never Say Die” (1978).

Black Sabbath melden sich nun in Bestform zurück. Gemeinsam mit Rick Rubin (Johnny Cash, ZZ Top) arbeiten Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler sowie Brad Wilk (Rage Against The Machine) am neuen Werk.

Jetzt ist ein von Jack Osbourne gedrehter Trailer online, in dem die Band erste Details zu “13” bekannt gibt. Der 27-jährige Filmemacher sorgte vor zwei Jahren als Produzent der Dokumentation ‘God Bless Ozzy Osbourne’ für Furore.

Geezer Butler sagte u.a. zum kommenden Album: “Du kannst nicht immer wiederholen, was du gemacht hast, du musst vorwärtsgehen” und Ozzy Osbourne fügte hinzu: “Es ist jetzt anders. Ich wollte aktuell klingen. Ich habe immer noch das Sabbath Vibe.”

Hier ist der Trailer„An Inside Look At Black Sabbath In The Studio“!

Fotos: WENN.com