Freitag, 15. Februar 2013, 14:49 Uhr

Britney Spears: Das ist das neue Video u.a. mit Hit-Boy, Lil Wayne und Diddy

Ende 2012 schlug ‘Scream & Shout’ von will.i.am ft. Britney Spears und schlug wie eine Bombe ein: Schon mit Gold ausgezeichnet und schwer gen Platin unterwegs, bereits 3 Wochen Platz 1 der Media Control-, wochenlang auf Platz 1 der iTunes-Charts und in den Airplay-Charts steigt die Nummer auch unaufhörlich: will.i.am und Britney Bitch haben definitiv den ersten Superhit des Jahres 2013 gelandet.

Jetzt packt will.i.am aber noch einen drauf und präsentiert den ‘Scream & Shout Hit-Boy Remix’.

Dafür hat will.i.am in seinem Telefonbuch gestöbert und eine illustre Runde von Rap-Superstars zusammengetrommelt und dem Track eine fette Club-Bassline verpasst. Hit-Boy, Waka Flocka Flame, Lil Wayne und Diddy geben sich neben Britney und Will die Ehre.

Britney trägt in dem Clip eine verschärfte Version eines Jogging-Anzuges von Adidas, eine kettenbehängte Jacke und kurze Shorts. Die Haare hat sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Weibliche Verstärkung bekommt die 31-jährige von zwei Tänzerinnen.

Im Video sieht Britney so jung und dynamisch aus wie in ihrem besten Zeiten.

Und wie Spears bereits ankündigte, werden wir sie in Zukunft öfter im diesem Stil erleben dürfen. Die optische Veränderung kann eventuell auch auf ihre Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick zurückzuführen sein. Um an Valentinstag über die Trennung hinweg zu kommen, hat sich die Sängerin einen neuen Hundewelpen angeschafft, mit dem sie nun kuschelt.

Ein Foto dazu postete sie auf ihrem Twitter Account, wo sie ihn stolz in die Kamera hält.

Fotos: Universal