Freitag, 15. Februar 2013, 13:38 Uhr

Jonas Brothers: Neues Album ist jetzt fertig

Die Jonas Brothers veröffentlichen in naher Zukunft ihre neue Platte.

Wie Kevin Jonas im Interview mit ‘Celebuzz’ enthüllt, ist das insgesamt fünfte Studioalbum der amerikanischen Boyband bereits komplett und wird deshalb auch schon bald im Handel erscheinen. “Das neue Album ist endlich fertig und wir sind total aufgeregt”, so der 25-jährige Sänger, neben dem auch seine Brüder Joe und Nick Teil der Popgruppe sind.

Weiter erklärt er, warum das Werk so lange auf sich warten ließ: “Wir wollten uns etwas mehr Zeit dafür nehmen, um sicherzustellen, dass es richtig wird. Wir haben fast ein Jahr daran gearbeitet und es ist Zeit, dass wir wieder loslegen.”

Ihr letztes Album – ‘Lines, Vines and Trying Times’ – brachten die Jungs 2009 auf den Markt.

Beim Schreiben seiner Songs lässt sich Kevin derweil von seiner Frau Danielle inspirieren, die er vor drei Jahren vor den Traualtar führte. “Ich bin an einem völlig anderen Punkt als bei unserem letzten Album vor drei Jahren”, verrät der Musiker dazu. “Ich habe so viel durchgemacht – so viel gutes. Und ich habe viel über Danielle gelernt und bin als Mensch gewachsen. Ich freue mich, das in meiner Musik auszudrücken. Bei allem, was ich schreibe, steckt ein bisschen von Danielle drin. Die anderen Jungs stecken aber auch etwas von sich selbst rein und drücken dem Ganzen ihren individuellen Stempel auf.” (Bang)

Foto: WENN.com