Samstag, 16. Februar 2013, 19:00 Uhr

Hugh Grant, der ewige Junggeselle, wurde zum zweiten Mal Vater

Briten-Star Hugh Grant verkündete, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Auf Twitter schrieb der 52-Jährige heute: “Ich bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Ich vergöttere die beiden so sehr, dass es beinahe schon uncool ist.”

An anderer Stelle fügte der ewige Junggeselle hinzu: “Sie haben eine fabelhafte Mutter“, und meint damit Tinglan Hong (33). 2011 kam Töchterchen Tanita nach einer kurzer Affäre mit der chinesischen Schauspielerin auf die Welt.

Noch immer ist unbekannt ob das Paar überhaupt noch oder wieder eine Beziehung führt, schreibt die ‘Daily Mail’ zu der Neuigkeit, aber das Baby dürfte ja kaum der Klapperstorch gebracht haben. Offensichtlich sind beide mehr als nur befreundet.

Erst letzte Woche Donnerstag war Hugh Grant mit einer unbekannten Schönen an seiner Seite im In-Lokal ‘Grill Royal’ Berlin gesichtet worden.

Foto: WENN.com