Samstag, 16. Februar 2013, 19:18 Uhr

Olly Murs: Das ist sein neues putziges Video "Army Of Two"

Olly Murs ist weiter auf dem Weg nach oben. Platz 1 in den deutschen Single-Charts, wochenlang an der Spitze der deutschen Airplaycharts, über 500.000 verkaufte Singles, Dreifach-Gold und Radio-Airplay-Rekord (2159 Einsätze in einer Woche!).

Der neue britische schnuckelige Superstar hat mit seiner ersten Single “Heart Skips A Beat” nicht nur alles abgeräumt, was es hierzulande abzuräumen gibt – er hat neue Maßstäbe für internationale Newcomer gesetzt. Aus seinem Erstlings-Album “In Case You Didn’t Know” folgten die Radiohits “Oh My Goodness” und der Hüftschwinger “Dance With Me Tonight”.

Jetzt wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt, denn 2013 wird DAS Jahr für Olly Murs in Deutschland: im Juli und August wird er auf Stadion-Tournee als Special Guest von niemand geringerem als seinem Mentor Robbie Williams zu sehen sein. Seine erste Single “Troublemaker” feat. Flo Rida aus seinem neuesten Album befindet sich auf Nr. 2 der Single- und Nr. 1 der Airplay-Charts.

Das dazugehörige und mit Hits vollgepackte Album “Right Place, Right Time” wird am 8. März erscheinen und wir hoffen, Olly trotz seines weltweiten Mega-Erfolges möglichst oft in Deutschland zu sehen.

Fotos: SonyMusic, Olly Murs/Facebbok