Montag, 18. Februar 2013, 10:59 Uhr

Kevin Federline hat fast 60.000 Dollar Steuerschulden

Kevin Federline hat 57.615,39 Dollar Steuerschulden angehäuft.

Der Ex-Mann von Britney Spears wurde am 14. Februar benachrichtigt, dass er noch ausstehende Einkommenssteuerzahlungen bezahlen muss. So schuldet er dem Finanzamt 30.517,16 Dollar aus dem Jahr 2009 sowie 27.098,23 Dollar aus dem Jahr 2010.

Wie ‘TMZ.com’ berichtet, verdiente sich der ehemalige Background-Tänzer sein Einkommen durch seine kleine Rolle in dem Film ‘American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe’, sowie seiner Teilnahme an der Reality-Show ‘Celebrity Fit Club’ im Jahr 2010. Ansonsten lebt Federline vom Ehegattenunterhalt seiner Ex-Frau.

Erst im Dezember zahlten Spears und Federline Steuerschulden ab. 37.712 Dollar schuldete das ehemalige Ehepaar nämlich noch aus dem Jahr 2004, in dem sie sich das Ja-Wort gaben. Ob die Schulden nur von Spears beglichen wurden, ist nicht bekannt.

Die Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen ließen sich 2007 nach drei Jahren Ehe scheiden. (Bang)