Montag, 18. Februar 2013, 15:35 Uhr

Lindsay Lohan lässt sich von Ashton Kutcher aushalten?

Lindsay Lohan (26) steckt derzeit bis zum Hals in Schulden, anstatt sich nu aber verschärft um ihre Karriere zu kümmern, um möglichst bald ihre offenen Rechnungen begleichen zu können, pumpt sie lieber ihre erfolgreicheren Promifreunde an.

So soll sie derzeit angeblich ihrem langjährigen Freund Ashton Kutcher (35) auf der Tasche liegen.

Vor Jahren sollen LiLo und Ashton eine kleine Romanze gehabt haben. Seitdem sind die beiden befreundet und Kutcher fühlt sich offensichtlich verpflichtet seiner ehemaligen Kumpeline in der Krise unter die Arme zu greifen. “Ashton hat immer ein Platz in seinem Herzen fü sie und Lindsay weiß das zu nutzen”, verriet ein Insider gegenüber ‘Showbizspy’.

Die skandalträchtige Schauspielerin soll sich von ihrem Kumpel immer wieder unzählige Beträge an Geld geliehen haben. “Immer mit dem Versprechen, es in einigen Wochen zurückzuzahlen. Ashton weiß genau, dass er das Geld niemals wiedersehen wird.” Doch das scheint ihn wenig zu jucken. “Es ist unglaublich traurig – Lindsay ist am Ende und sie hat es sich mit so vielen Leuten verscherzt, aber Ashton würde sie niemals zurückweisen. Jedes Mal, wenn sie ihn fragt, schreibt er ihr einen Scheck.”

Außerdem soll Lohan Ashton Kutcher um eine Gastrolle in der Sitcom “Two and a half Men” gebeten haben, in der Ashton die Hauptrolle spielt. Doch der Schauspieler sei davon offenbar überhaupt nicht begeistert und habe das bisher immer noch verhindern können. Auch Ashtons Freundin Mila Kunsi soll mittlerweile ziemlich genervt von LiLos Betteleien sein. “Mila verliert langsam wirklich die Fassung. Sie will, dass er den Kontakt komplett abbricht – genauso wie der Rest von Hollywood.” Dann stünde Lindsay wohl endgültig alleine da. (AH)

Fotos: WENN.com