Dienstag, 19. Februar 2013, 8:32 Uhr

Black-Eyed-Peas-Star Fergie ist schwanger

Fergie wird zum ersten Mal Mutter. Die Black Eyed Peas-Sängerin machte auf Twitter ihrer Freude Luft und verkündete dort, dass sie und ihr Ehemann Josh Duhamel ihr erstes Kind erwarten. “Josh & ich & BABY sind zusammen drei!!!!” Mehr verrät die 37-Jährige bisher noch nicht zur Schwangerschaft.

Bereits im September gab Fergie, deren Band sich gerade eine Auszeit gönnt, zu, gerne eine eigene Familie gründen zu wollen. “Es ist definitiv etwas, an dem wir interessiert sind. Wir haben daraus kein Geheimnis gemacht. Wir werden sehr begeistert sein, wenn es passiert”, war sie sich damals sicher.

Und auch ihr Liebster, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, plauderte in der Vergangenheit bereits über seinen Kinderwunsch. “Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden. So viele sollen es werden.” (Bang)

Foto: WENN.com