Dienstag, 19. Februar 2013, 11:35 Uhr

Britney Spears: Der angeblich Neue heißt David und ist 27 Jahre jung

Britney Spears hat sich angeblich einen Juristen geangelt.

Nachdem sich die Popsängerin erst kürzlich von ihrem Verlobten Jason Trawick trennte, soll sie nun bereits ein neues Liebesglück gefunden haben. Laut ‘TMZ.com’ handelt es sich bei dem Glücklichen um einen 27-jährigen Mann namens David, mit dem sie letzte Woche schon den Valentinstag verbrachte.

Am Wochenende wurde das frischgebackene Pärchen zudem gemeinsam auf dem Golfplatz des ‘Sherwood Country Clubs’ im kalifornischen Thousand Oaks abgelichtet.
David – ein “sehr normaler Kerl” – stammt der Klatschwebseite zufolge aus Atlanta und arbeitet für eine Anwaltskanzlei. Kennengelernt haben er und Spears sich angeblich durch gemeinsame Freunde.

Ihre Verlobung lösten die 31-jährige Musikerin und ihr ehemaliger Tour-Manager Trawick derweil einvernehmlich. Im Januar gab sie dazu in einem Statement bekannt: “Jason und ich haben entschieden, unsere Verlobung zu lösen. Ich werde ihn immer lieben und wir werden gute Freunde bleiben.”

Trawick betonte ebenfalls, weiterhin Kontakt mit Spears und ihren Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) pflegen zu wollen: “Nun, da dieses Kapitel für uns schließt, beginnt ein neues. Ich liebe und wertschätze sie und ihre Jungs und wir werden uns für immer nahestehen.”

Unser Foto zeigt Brit am Wochenende mit ihrem Bodyguard in Los Angeles. (Bang)

Foto: WENN.com