Dienstag, 19. Februar 2013, 11:11 Uhr

Fußball-Star Marco Reus: "Ich finde Justin Bieber super"

In 2012 wurde Marco Reus zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Im selben Jahr erreichte er mit der Nationalmannschaft das Halbfinale der Europameisterschaft.

Im Interview mit dem Teeniemagazin verrät der schöne 23-jährige Super-Kicker Überraschendes über sich und seinen Musikgeschmack: “Justin Bieber finde ich super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern.”

Darüber hinaus steht der gebürtige Dortmunder, der sich vor jedem Spiel mit Musik auf den Ohren aufwärmt, auf R’n’B und HipHop: “Am liebsten mag ich Chris Brown, Drake und Trey Songz”, so Reus gegenüber dem bunten Blättchen.

Ebenso selbstbewusst, wie er beim Fußball über den Rasen stürmt, steht Marco Reus hinter seinen Lieblingsliedern. Auch vor seinen Team-Kollegen gibt es keinen Song, der ihm peinlich ist zu hören: “Ich stehe hinter allem, was ich mache. Wenn mir etwas gefällt, habe ich kein Problem damit, das offen zuzugeben.”

Auf unserem Foto ist Marco mit Freundin Carolin Böhs (22) zu segen, von der er such im letzten Mont getrennt hatte.

Foto: WENN.com