Dienstag, 19. Februar 2013, 19:07 Uhr

One Direction: Harry Styles schon wieder frisch verliebt?

Harry Styles ist offenbar schon wieder frisch verliebt. Bei den Jungstars geht das ja heutzutage wie am Fließband, kaum ist die eine weg ist auch schon eine Neue da. Der One-Direction-Sänger hatte sich erst vor kurzem von Taylor Swift getrennt, jetzt soll er schon mit der britischen TV-Moderatorin und Party-Girl Billie JD Porter anbandeln.

Wie das britische Boulevardblatt ‘Sun’ jetzt vermeldet, hatte der schöne Harry schon länger ein Auge auf Billie geworfen. Am Sonntagabend bei einer Veranstaltung im Nachtclub ‘The Box’ kamen sich die beiden dann verdächtig nahe. Ein vermeintlicher Insider wusste daraufhin zu berichten: “Harry mochte Billie schon immer. Er hat schon eine Weile ein Auge auf sie. Sie haben schon früher miteinander geflirtet, aber am Sonntag hat es zwischen den beiden wirklich klick gemacht.”

Angeblichen sollen der 19-jährige Sänger und die ein Jahr ältere Fernsehmoderatorin sogar die Nacht miteinander verbracht haben.

Sieht so aus, als habe Styles dir Trennung von Swift ziemlich gut weggesteckt. Die beiden Jungstars hatten sich erst Anfang Januar nach nur zwei Monaten Beziehung getrennt. Wie lange es diesmal hält und wie ernst es Harry wirklich mit seiner neuen Flamme ist, wird sich zeigen. (AH)

Fotos: WENN.com