Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:41 Uhr

Alle Asterix-Alben kommen neu überarbeitet auf den Markt

Im Jahre 45 nach der ersten Veröffentlichung in Deutschland ist es nun so weit: Die Asterix-Reihe mit ihren Bänden 1-34 erfährt ihre erste große Überarbeitung. In sorgfältiger Detailarbeit wurden alle 34 Alben einheitlich koloriert und die Sprechblasen in der Schrift Albert Uderzos neu gesetzt.

Die Covergestaltung wurde behutsam modifiziert, einige Cover sogar von Albert Uderzo persönlich neu gezeichnet: Asterix der Gallier, Die goldene Sichel und Asterix bei den Normannen.

Damit ist der große Erfolg von Asterix – 115 Millionen verkaufte Alben allein in Deutschland – fit für ein neues Jahrhundert und darf sich auf eine glorreiche Zukunft freuen.


klatsch-tratsch.de verlost drei der ersten Alben der Asterix-Reihe

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 05. März 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Asterix’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: Copyright © Les Editions Albert-René/Goscinny-Uderzo