Mittwoch, 20. Februar 2013, 8:24 Uhr

Backstreet Boys: Howie D. wurde zum zweiten Mal Vater

Backstreet Boys-Sänger Howie Dorough und seine Frau Leigh sind wieder Eltern geworden.

Wie das Paar selbst bestätigt, kam ihr zweites Kind – ein Junge – am Samstag, 16. Februar, zur Welt. Der 39-jährige Musiker gab auf Twitter preis: “Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen! Sagt hallo zu Holden John Dorough!”

Gegenüber ‘People’ verrät der stolze Vater zudem: “Holden überraschte uns, indem er drei Tage früher als geplant ankam – um 6:37 Uhr morgens. Er wog [rund 3100 Gramm] und war [50 Zentimeter] groß.”

Gemeinsam mit seiner Gattin, mit der Dorough seit 2007 verheiratet ist, zieht das Boyband-Mitglied außerdem den dreijährigen Sohn James Hoke groß. Auch dieser freue sich über den Neuzuwachs. “Holden ist gesund und wir könnten nicht glücklicher sein”, schwärmt Dorough. “Leigh ist eine unglaubliche Frau und Mutter und unser Sohn freut sich, einen kleinen Bruder zu haben. Ich schätze mich glücklich, so eine wunderbare Familie zu haben.” (Bang)

Foto: WENN.com