Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:11 Uhr

Der Bachelor: Alissa gewinnt, sagt Georgina Bülowius

Heute Abend ist auf RTL um 21.15 Uhr das Bachelor-Finale. Georgina Bülowius hat verraten, auf wen sie als Gewinnerin heute abend tippt.

“Ich tippe auf Alissa. Aber beide haben was”, sagte die 24-Jährige im Gespräch mit Radio Energy. “Mona hat so eine nette Art und Alissa ist wunderhübsch.
Und ich glaube, er entscheidet sich für die Optik.”

Georgina scheint auch zu wissen, warum Mona nicht gewinnt: “Ich habe die Mona in Berlin auf der Berlinale auf dem Roten Teppich getroffen und die war mit dem Management von Anja und Sissi unterwegs und da kann ja nichts bei rauskommen. Anja und Sissi sind ja die beiden Abgeschossenen von dem alten Bachelor.
Wenn die mit den Abgeschossenen rumhängt, wird das mit Mona bestimmt auch nichts.“

Für die letzte Etappe seiner Suche baut Bachelor Jan Kralitschka auf besondere Unterstützung: Er hat seine Eltern Helga und Heinz nach Kapstadt eingeladen, um ihnen seine Favoritinnen Mona und Alissa vorzustellen. Sie sollen ihm offen sagen, welche der beiden Frauen ihrer Meinung nach besser zu ihrem Sohn passen würde. “Meine Eltern sind fast 50 Jahre verheiratet und ich möchte einfach wissen, wo das Geheimnis dahinter ist. Ich lege auf ihre Meinung dazu sehr viel Wert“, verrät Jan.

Fotos: WENN.com, RTL