Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:17 Uhr

Gina-Lisa Lohfink sucht einen knackigen Bauarbeiter

Model und Ich-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink versteigert erstmalig in Deutschland eine Rolle für einen Internet-Werbetspot. Beworben wird damit die sogenannte “Volksdämmplatte“ der Firma DK-Westment.

Für diesen Spot sucht sexy Gina-Lisa einen gutaussehenden und gutgebauten Bauarbeiter an ihrer Seite. Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der öffentlichen Auktion über eBay sind klar definiert.

Hierzu Gina-Lisa Lohfink: “Wir suchen einen knackigen, gut gebauten männlichen Darsteller zwischen 18 und 35 Jahren. Einen ‘Bauarbeiter’ der die Phantasien der Damenwelt auf den Kopf stellt. Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten und bin auf meinen neuen Kollegen sehr gespannt.“ Die Auktion beginnt Anfang März.

Gina-Lisa präsentierte das Konzept auf der Fachmesse “Farbe-Ausbau & Fassade“ in Köln.

Initiator des Projektes und Geschäftsführer der Firma, Dieter Kessler: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gina-Lisa eine prominente Persönlichkeit als unsere Botschafterin für Fassadendämmung gewinnen konnten. Der geplante Internet- Werbespot mit Gina-Lisa und die öffentliche Versteigerung einer männlichen Hauptrolle über eBay, ist ein Teil unserer Werbestrategie für das kommende Jahr. Ziel unserer Kampagne ist es, dem Publikum eine innovative Lösung gegen steigende Energiepreise vorzustellen.“

Foto: Mc Fit & www.ginalisa.eu