Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:57 Uhr

Hollywood-Youngster Lucas Till in neuem Grusel-Spektakel

Der Drehbeginn von ‘The Curse of Downers Grove’ mit Lucas Till (22) steht nur noch wenige Wochen bevor. Nach ‘World Invasion: Battle Los Angeles’ und ‘X-Men: Erste Entscheidung’ wird Lucas Till in ‘The Curse of Downers Grove’ in ein Horror-Szenario an einer Highschool geworfen.

Die Schule ist mit einem Fluch belegt, jedes Jahr kommt ein Schüler auf gruselige Weise ums Leben. ‘American Psycho’-Autor Bret Easton Ellis lieferte zusammen mit Derick Martini (‘Hick’) das Drehbuch nach einer Romanvorlage von Michael Hornburg. Martini übernimmt auch die Regie.

Der Drehstart ist für das Frühjahr geplant. Bella Heathcote (‘Dark Shadows’), ein australischer Nachwuchsstar, ist ebenfalls mit an Bord.

Lucas Till absolvierte bereits mit elf Jahren Schauspielunterricht, 2003 war er erstmals in einem Kurzfilm zu sehen, 2005 spielte er neben Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon in dem Oscar-prämierten Film ‘Walk the Line’ mit.

2009 spielte er in Taylor Swifts Viudeo ‘You Belong With Me’ mit. (dpa) 0210