Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:15 Uhr

Demi Lovato: Zurück zum Ex Wilmer Valderrama

Demi Lovato und ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama sind anscheinend wieder ein Paar.

Die Sängerin, die mit dem Schauspieler seit 2010 immer wieder zusammen war, verbrachte mit ihm den Valentinstag in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles, wo sie den ganzen Abend über nicht die Finger voneinander lassen konnten. “Sie haben fast alles auf der Karte bestellt, haben aber mindestens eine Stunde lang nichts davon angerührt. Sie haben sich die ganze Zeit über in die Augen gestarrt”, berichtet ein Augenzeuge gegenüber ‘UsMagazine.com’.

Erst nachdem sie eine Stunde lang ein “wirklich intensive Unterhaltung” geführt hatten, hätten die beiden mit dem Essen begonnen, “kuschelten” aber während des gesamten Dates. Am selben Abend wurden sie zuvor bei einer Shop-Eröffnung der Klamottenkette Topshop beim “Rummachen” gesichtet.

Erst kürzlich verriet die 20-Jährige, die sich 2010 wegen einer Essstörung und selbstverletzendem Verhalten in einer Klinik behandeln ließ, dass sie nach mehreren gescheiterten Affären nun wieder bereit für eine Beziehung ist. “Es ist sehr ungesund, wenn sich Mädchen die ganze Zeit einem Typen unterwerfen und dabei ihre Freunde und Familie vergessen”, erklärte sie im Interview mit ‘Cosmo on Campus’. “Ich habe das getan. Ich habe immer nach Ablenkung gesucht, weil ich solche Angst hatte, alleine zu sein. Ich bin nun in einer Situation, in der ich endlich vertrauen kann und ein besserer Mensch für den Mann sein kann, mit dem ich in einer Beziehung bin – nicht mehr die anhängliche Freundin, die immer sofort eifersüchtig wird.” (Bang)