Freitag, 22. Februar 2013, 13:28 Uhr

Gary Oldman und Christian Slater in "Guns And Girls": Ganz nach Tarantinos Art

Harte Schläge, blutige Schießereien,zielsicher geworfene Tomahawks, messerscharfe Dialoge und ganz böser Humor. Das ist ‘Guns And Girls’. Neben der turbulenten Story beeindruckt der Film mit seiner hochkarätigen Besetzung: Hollywoodstar Christian Slater (True Romance) spielt den unfreiwillig Gejagten, während Helen aMattsson (Iron Msn 2) als kaltblütige, sexy Killerin gnadenlos alles niedermacht, was sich ihr in den Weg stellt.

Der Oscar-Nominierte Gary Oldman (The Dark Knight liefert als Elvis-Imitator eine mehr alsdenkwürdige Performance ab. Mit rasanten Verfolgungsjagden, falschen Fährten und unerwarteten Wendungen fesselt Regisseur Michael Winnick (Shadow Puppet) den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde.

‘Guns and Girls’ ist eine gelungene Mischung aus Comedy mit tiefschwarzem Humor und beeindruckender Action ganz im Stil Tarantinos. Slater und Oldman brillierten beide schon in dem durchgeknallten, von Quentin Tarantino geschriebenen Roadmovie ‘True Romance’.

Und darum gehts: Ein Indianer-Reservat im Süd-Westen der USA.

Der Häuptling der Apachen wurde bestohlen. Eine antike Kriegsmaske ist aus seinem Büro im Spielcasino des Stammes verschwunden. Einem raffinierten Dieb ist es gelungen, das kostbare Artefakt aus dem gesicherten Raum zu klauen. Für ihn selbst völlig überraschend, hält jeder sofort den harmlosen John Smith für den Dieb.

Plötzlich lauert hinter jeder Ecke und jeder Tür, jedem Baum oder Busch eine zwielichtige Gestalt, die auf die Maske scharf ist.

Um der gefährlich gierigen Meute heil zu entkommen, bleibt dem Verzweifelten nur ein Ausweg: Er muss den Dieb der Maske selbst finden, sonst muss er sich bald von seinem Skalp verabschieden!


klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs mit ‘Guns and Girls’

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 28. Februar 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Guns and Girls’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: Ascot Elite