Samstag, 23. Februar 2013, 14:39 Uhr

Josh Duhamel freut sich auf sein erstes Baby

Josh Duhamel schwebt schon jetzt im Vaterglück. Der Hollywoodstar, der mit seiner Frau, der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, sein erstes Kind erwartet, ist bereits völlig aus dem Häuschen.

“Es sehr aufregend. Den Ultraschall zu sehen ist etwas, was man noch nie zuvor gesehen hat. Man denkt sich: ‘Wow, das ist meins.'”, verrät der 40-Jährige gegenüber ‘Yahoo! omg!’. “Ich glaube, ich hatte schon immer eine Verbindung zu Kindern. Da ist etwas zwischen mit und Kindern, das einfach klickt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich selbst ein Kind bin, aber es bereitet einen darauf vor, wenn man von ihnen umgeben ist.”

Auch wenn er schon viel Erfahrung mit Kindern von Verwandten und Freunden gemacht hat, ist sich Josh Duhamel sicher, dass es beim eigenen Kind nochmal anders sein wird. “Ich habe Neffen und Nichten und alle meine Freunde haben Kinder. Das ist alles Lernerfahrung für den Moment, wenn es dann wirklich passiert, aber ich glaube nicht, dass man jemals richtig vorbereitet sein kann, wenn es dein eigenes ist.”

Letzte Woche gab Fergie die Schwangerschaft bekannt und schrieb auf Twitter: “Josh & ich & BABY macht drei.” (Bang)

Foto: WENN.com