Sonntag, 24. Februar 2013, 10:07 Uhr

Ich-Darstellerin Katie Price erwartet ihr viertes Kind: "Es ist ein Schock"

Katie Price ist schwanger. Das britische Model, das aus vorangegangenen Beziehungen bereits drei Kinder hat, wird nun erneut Mutter. Vater ist ihr Ehemann Kieran Hayler, dem sie erst vor fünf Wochen das Ja-Wort gab. “Es ist ein Schock”, gesteht die 34-Jährige der ‘Sun on Sunday’.

“Aber wir sind alle überglücklich. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös war, da ich in der Vergangenheit Fehlgeburten erlebte.”

Den neun Jahre jüngeren Hayler heiratete Price im Januar nach nur zwei Monaten Beziehung. Was andere über ihre dritte Ehe denken, ist dem ehemaligen Boxenluder allerdings egal, wie sie kürzlich klarstellte. “Ich weiß, dass meine Ehe mit Kieran Kritik hervorrufen wird”, sagte sie kurz nach der Eheschließung und fügte hinzu: “Wie immer, werde ich für meine Entscheidungen Kritik bekommen, weil ich ich bin – ich weiß immer noch nicht, warum. Das ist erst meine dritte Ehe. Ich habe meine eigene Pricey-Ehe-Studie gemacht und herausgefunden, dass ich mich in guter Gesellschaft bewege. Joan Collins war fünfmal verheiratet, Liz Taylor achtmal und Zsa Zsa Gabor neunmal.”

Price war zunächst mit Sänger Peter Andre verheiratet, mit dem sie die beiden Kinder Junior (7) und Princess Tiaamii (5) großzieht. Der zehnjährige Harvey stammt aus einer Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke. 2010 heiratete sie den Cage Fighter Alex Reid, von dem sie sich nach einem Jahr scheiden ließ. Im Oktober letzten Jahres trennte sie sich von ihrem Verlobten, dem Männermodel Leandro Penna. (Bang)

Foto: WENN.com