Sonntag, 24. Februar 2013, 10:02 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Mädchen

Kim Kardashian und Kanye West weerden Eltern eines Mädchens.

Die Reality-TV-Ich-Darstellerin, die zum ersten Mal Mutter wird, und der Rapper sollen “überglücklich” sein, nachdem die Ärzte der werdenden Mutter während einer Ultraschalluntersuchung mitteilten, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird. “Sie sind überglücklich! Kanye wollte immer ein Mädchen”, verrät ein Insider gegenüber ‘UsMagazine.com’.

Nachdem kürzlich gemunkelt wurde, Kardashian wolle sich nach der Geburt ihres Kindes von ihrer Familie und der gemeinsamen Doku-Soap ‘Keeping Up With The Kardashians’ abkapseln, stellte sie selbst auf ihrem Blog klar: “Wie jeder weiß, sind wir extrem stolz auf unsere Show und wir werden auch alle mindestens bis Staffel 10 mit dabei sein. Die Show bleibt meine oberste Priorität und ist ein großer Teil meines Lebens und ich genieße jeden Moment. Es gibt mir die seltene Gelegenheit, mehr von meinem Leben mit euch zu teilen, und hat mir meine Familie nähergebracht. Ich freue mich auf die neue Staffel und alles darauffolgende.” (Bang)

Foto: WENN.com