Montag, 25. Februar 2013, 12:07 Uhr

Sido und Charlotte Engelhardt werden im Sommer Eltern

Sido und Charlotte Engelhardt werden Eltern! Der Rapper und die TV-Moderatorin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie gegenüber der Deutschen Presseagentur bekannt geben. “Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby“, teilt das Ehepaar, das sich im Dezember das Ja-Wort gab, mit. Der Geburtstermin sei im Spätsommer, heißt es weiter.

Bereits Anfang Dezember verriet Sido, dass er sich mit seiner Liebsten Nachwuchs vorstellen könnte. “Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch”, sagte er damals der ‘Bild am Sonntag’. “Natürlich gehören dazu auch Kinder.”

Mit Engelhardt ist der Hip Hopper, der bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, seit Mai letzten Jahres zusammen. Mitte Dezember wurde die Verlobung bekannt, auf die am 21. Dezember dann die Hochzeit folgte.

Durch die Beziehung hatte sich für Paul Würdig – so Sidos bürgerlicher Name – alles verändert, wie er der ‘Welt’ in einem Interview berichtete: “Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.” (Bang)

Fotos: WENN.com