Dienstag, 26. Februar 2013, 21:33 Uhr

Anke Engelke: Neue Staffel von Ladykracher startet April

Bald gibt es wieder 100 Prozent Anke Engelke! Hier haben wir mal zehn Gründe aufgeführt, warum man sich auf die achte “Ladykracher”-Staffel mit der hundertsten Folge in SAT.1 und auf die Queen Of Comedy freuen darf!

Anke Engelke, die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke.

Die Kult-Comedy startet am Freitag, 5. April 2013 um 22.15 Uhr in SAT.1, mit einer Doppelfolge in die achte Staffel. Und es gibt ein besonderes Jubiläum. 100 Folgen “Ladykracher” mit 100 Prozent Anke Engelke: “Wir haben manchmal so viel Spaß beim Drehen, dass wir es nicht verbergen können – wundern sie sich also nicht, wenn ‘Ladykracher’ nicht nach schweineharter Arbeit aussieht, sondern nach fun, fun, fun!”

In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle – “Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten” – oder die promovierte Katalog-Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur “Renate 2” genannt wird.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der ewigen Jungfrau Flo: “Ich hatte jetzt mein erstes sexuelles Erfolgserlebnis: Ich hab eine Lesbe umgedreht! Ganz so ohne Wirkung bin ich scheinbar doch nicht …”

Fotos: SAT.1