Dienstag, 26. Februar 2013, 7:56 Uhr

Lindsay Lohan macht bei Charlie Sheens "Anger Management" mit

Lindsay Lohan tritt für Charlie Sheens ‘Anger Management’ vor die Kamera.

Nachdem der 47-jährige Serienstar seiner Kollegin bereits mehrmals finanziell aus der Patsche half, hat er ihr nun auch einen Job besorgt.

So wird Lohan laut ‘Entertainment Weekly’ bald einen Gastauftritt als sie selbst in Sheens Comedy-Serie absolvieren und sich auf die Couch des von Sheens gespielten Therapeuten legen. Angeblich entwickelt sich zwischen den beiden dann eine Romanze. In den USA wird die Folge voraussichtlich im April ausgestrahlt.

Befreundet sind der ehemalige ‘Two and a Half Men’-Star und die 26-jährige Skandalnudel seit ihrer gemeinsamen Arbeit an dem fünften ‘Scary Movie’-Film. Sheen war seiner Co-Darstellerin anschließend sogar derart zugeneigt, dass er ihr im letzten Jahr 100.000 US-Dollar zukommen ließ. Mit diesen soll sie dann einen Teil ihrer Steuerschulden beglichen haben. Kürzlich zahlte Sheen zudem für ein Designer-Kleid, das Lohan dann bei der amfAR Gala in New York trug. (Bang)

Fotos: WENN.com