Dienstag, 26. Februar 2013, 16:02 Uhr

Olivia Jones: "Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge"

Talkshow-Auftritte und eine eigene Show bei RTL – für Olivia Jones, die heimliche Siegerin des TV-Camps, läuft es beruflich gerade richtig gut.

Auch die drei Läden des 43-Jährigen, der eigentlich Oliver Knöbel heißt, und nur selten ohne seine Drag-Maskerade zu sehen ist, auf der Hamburger Reeperbahn sind sehr erfolgreich. Dem ‘Closer’-Magazin sagte er: “Wir werden überrannt – und wenn man früh genug kommt und nicht zur sogenannten Stoßzeit, hat Mutti immer ein Plätzchen frei.”

Trotz der vielen Anfragen und Projekte denkt Olivia Jones auch über soziales Engagement nach und erzählt: “Ich würde gerne in Zukunft auch mal etwas kürzer treten und noch mehr für die Menschen tun, die wie ich im Leben viel kämpfen mussten, aber weniger Glück hatten.”

Jüngst erklärte Olivia Jones der ‘Hamburger Morgenpost’ zu diesem Thema: “Ich bekomme Heiratsanträge von Männern und Frauen. Aber auch viel Post von Transvestiten und Schwulen, die sagen, ihr Leben sei einfacher geworden durch mich. Weil das Anderssein salonfähiger wird.”

Foto: WENN.com