Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:05 Uhr

Erwartet Natalie Portman ihr zweites Kind?

Ist Natalie Portman etwa wieder in froher Erwartung. Vor zwei Jahren erschien die Schauspielerin hochschwanger zur Oscar-Verleihung, jetzt kursieren seit der Veranstaltung am Sonntagabend Gerüchte, Portmann könnte ihr zweites Kind erwarten. Das Kleid, dass die 31-Jährige auf der Veranstaltung trug, hatte dafür gesorgt, dass wieder einmal ordentlich in den Medien über eine Schwangerschaft spekuliert wurde.

Natalie Portman trug am Sonntagabend bei der traditionellen Vanity-Fair-Party ein weiße bodenlange Robe im Empire-Stil, die ihre Figur weich umspielte. Verbarg sie darunter etwa ein süßes Geheimnis? Zugegeben das Kleid war an den richtigen Stellen wirklich verdächtig weit geschnitten. Und so wie die Oscar-Gewinnerin ihren Ehe Mann Benjamin Millepied auf dem roten Teppich anstrahlte, wäre es wohl keine große Überraschung, wenn Söhnchen Aleph bald ein kleines Geschwisterchen bekäme. So ein kleiner Spielgefährte für den Einjährigen, wäre doch eine tolle Sache.

Portman und Millipied hatten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu ‘Black Swan’ kennen und lieben gelernt. Im Dezember 2010 folgte die Verlobung, im August wurde geheiratet. Söhnchen Aleph kam im Sommer 2011 auf die Welt. Gibts jetzt weiteren Nachwuchs? Wir sind gespannt. (AH)

Foto: WENN.com