Mittwoch, 27. Februar 2013, 8:40 Uhr

Michelle Williams trennt sich offenbar von Jason Segel

Michelle Williams ist angeblich wieder Single. Die 32-jährige Schauspielerin (‘Die fantastische Welt von Oz’) soll sich nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Jason Segel getrennt haben – obwohl sie kürzlich erstmals von diesem in einem Interview schwärmte.

Laut ‘UsMagazine.com’ bekamen sich die zwei Stars aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur selten zu Gesicht. So reiste Segel für seine TV-Show ‘How I Met Your Mother’ immer wieder nach Los Angeles, während Williams ihren festen Wohnsitz in New York hat. Letztere soll die wiederholten Phasen der Trennung nicht mehr ausgehalten haben.

Zu Beginn des Monats sprach die ehemalige ‘Dawson’s Creek’-Darstellerin im Interview mit ‘InStyle’ noch über ihr neues Liebesglück und erklärte, von der Unterstützung der Öffentlichkeit überrascht zu sein. “Wenn sich die Leute darüber freuen, dann fühle ich mich gut, weil in meinem Kopf oftmals das Gegenteil der Fall ist – dass mir die Leute Vorwürfe machen. Das ist schmerzhaft”, so Williams, die aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger die siebenjährige Tochter Matilda hat.

“Du wünschst dir, dass die Leute dir das Glück gönnen, dass dein Kind glücklich ist und dass du selbst ein gutes Leben hast und du gute Arbeit verrichten kannst.” (Bang)

Fotop: WENN.com